Elena Quach

Recht dynamisch

Das Arbeitsrecht ist ein dynamisches Rechtsgebiet. Es wird nicht nur regelmäßig politisch beeinflusst, sondern muss sich vor allem der sich immer schneller verändernden Arbeitswelt anpassen. Digitalisierung und Globalisierung wandeln die arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen laufend und stellen die Unternehmen vor große Herausforderungen. 

Meine Aufgabe als Rechtsanwältin ist es, aktuelle Entwicklungen im Blick zu haben, um meine Mandanten vorausschauend und ihren Bedürfnissen entsprechend zu beraten.

 

Elena Quach studierte Rechtswissenschaften an der Goethe-Universität Frankfurt am Main, wo sie ihren Schwerpunkt auf das Arbeitsrecht legte. Bereits im Laufe des Studiums beschäftigte sie sich intensiv mit dem Arbeitsrecht 4.0. Während des Referendariats war sie für eine der führenden mittelständischen Wirtschaftskanzleien im Bereich Arbeitsrecht, einer arbeitsrechtlichen Boutique in Frankfurt am Main sowie bei einer internationalen Wirtschaftskanzlei in Bangkok, Thailand, tätig.

Elena Quach ist seit 2017 als Rechtsanwältin zugelassen und verstärkt das Team von BARTSCH Rechtsanwälte in Frankfurt für den Bereich des Arbeitsrechts.

 

Telefon
Telefon
+49 (0)69 67 86 510 - 14
E-Mail
E-Mail
eq@bartsch-rechtsanwaelte.de
Elena Quach
Zur Person

Arbeitsgebiete

  • Arbeitsrecht

Ausbildung

Studium an der Goethe-Universität Frankfurt am Main

Referendariat in Frankfurt am Main und Bangkok



 

Zur Kompetenz

Sprachen

Englisch