Recht wirksam

Sarah Zentner

Nur wer seine Rechte kennt, kann sie auch wirksam durchsetzen.

Es ist eine Sache, Verträge abzuschließen, diese zu kündigen oder davon zurückzutreten, eine ganz andere ist es, diese Rechtsgeschäfte auch mit den gewünschten Rechtsfolgen wirksam durchzusetzen. Wer seine Rechte von vornherein wirksam ausübt, reduziert die Gefahr kostenintensiver Auseinandersetzungen.

Zu einer guten Rechtsberatung gehört es für mich dazu, mir Zeit für meine Mandanten zu nehmen, um auf ihre Probleme und Bedürfnisse einzugehen. Auf dieser Grundlage ergreife ich für meine Mandanten die bestmöglichen Maßnahmen zur wirksamen Durchsetzung ihrer Rechte.

Werdegang

Sarah Zentner studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Münster, Heidelberg und Krakau (Polen).

Während ihres Referendariats am Landgericht Karlsruhe war sie u.a. in einer zivilrechtlich orientierten Kanzlei in Pforzheim und im Auswärtigen Amt in Berlin tätig.

Sarah Zentner arbeitet seit Dezember 2017 als Rechtsanwältin in der Kanzlei Bartsch Rechtsanwälte, mit dem Schwerpunkt Bau- und Immobilienrecht.

Telefon: +49 (0)721 50 44 72-37
sarah.zentner@bartsch.law 

Zur Person

Arbeitsgebiete

  • Bau- und Architektenrecht

Ausbildung

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und Jagiellonen Universität Krakau (Polen)
  • Referendariat am Landgericht Karlsruhe und in Berlin

Zur Kompetenz

Sprachen

  • Englisch
  • Polnisch

Blog

Sarah Zentner

Veröffentlichungen

Sarah Zentner

Veranstaltungen

Standort Karlsruhe

Bahnhofstraße 10 • 76137 Karlsruhe
Route planen

Telefon: +49 (0)721 50 44 72-0
Telefax: +49 (0)721 50 44 72-01

Standort Frankfurt

Rennbahnstraße 72-74 • 60528 Frankfurt a.M.
Route planen 

Telefon: +49 (0)69 67 86 510-0
Telefax: +49 (0)69 67 86 510-01