Maßnahmen zur Reduzierung von Personalkosten in Krisenzeiten

Welche Möglichkeiten gibt es in Krisenzeiten Personalkosten zu sparen? Wenn Sie sich diese Frage stellen, dann melden Sie sich einfach zum Webinar der IHK am 15. Oktober 2020 an.


Veranstaltungshinweis:


Termin: 15. Oktober 2020 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr.
Thema: Maßnahmen zur Reduzierung von Personalkosten in Krisenzeiten
Format: Webinar mit MS Teams

Wir informieren Sie über die Ihnen zur Verfügung stehenden rechtliche Mittel, um Personalkosten zu sparen? Wir weisen Sie insbesondere auf typische Fallstricke bei der Kündigung, Änderungskündigung oder Arbeitsvertragsänderung hin und wie Sie diese vermeiden können.

Veranstaltungsdetails:

Die Veranstaltung findet im Format eines Webinars statt. Das Webinar wird auf der Plattform MS Teams durchgeführt. Teilnehmende können über einen nach der Anmeldung per E-Mail zugesendeten Link als Gast der virtuellen Plattform beitreten. Der Vortrag ist in zwei Blöcke à 45 Minuten unterteilt. Zwischen den Blöcken gibt es eine Pause von 10 bis 15 Minuten. Teilnehmende haben die Möglichkeit über einen Chat Fragen an den Referenten zu richten. Gegen Ende des Seminars wird es zusätzlich eine moderierte Fragerunde geben. Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Führungskräfte und Personalverantwortliche. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung:

Ihre Anmeldung richten Sie bitte an die IHK, dort Frau Monika Nagel.
https://www.karlsruhe.ihk.de/system/veranstaltungssuche/vstsuche/2446442

Flyer

Standort Karlsruhe

Bahnhofstraße 10 • 76137 Karlsruhe
Route planen

Telefon: +49 (0)721 50 44 72-0
Telefax: +49 (0)721 50 44 72-01

Standort Frankfurt

Rennbahnstraße 72-74 • 60528 Frankfurt a.M.
Route planen 

Telefon: +49 (0)69 67 86 510-0
Telefax: +49 (0)69 67 86 510-01